-->
Journalismus.com Forum
Anzeige:
Griffith College Dublin

Infos von
Journalismus.com

Wichtige Links:

cover_1502
Jobturbo - Die Job-Suchmaschine durchsucht Zeitungen und Stellenbörsen. Gezielt nach Medienjobs suchen!
Jetzt hier recherchieren...

Zurück   Journalismus.com Forum > Journalismus > Fragen und Antworten

Fragen und Antworten Fragen und Antworten zum Journalismus

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 28.06.2018, 22:22   #1
SirRemington
Benutzer
Mitglied

Renommee-Modifikator: 0 SirRemington wird positiv eingeschätzt
Standard Silberwasser gegen Neuroderitis?

Hallo zusammen!

Ich wollte mich informieren, ehe ich wieder einmal einen Fehlkauf tätige.
Ich suche als Neurodermitiker immer nach neuen Behandlungsmöglichkeiten, da mir stellenweise (räumlich und zeitlich) wirklich die Verzweiflung hochkommt.

Man kann sich das sicher schwer vorstellen, aber es ist oft eine Dauerbelastung. Ich habe von Silberwasser gehört, dass gegen die Bakterien auf der Haut helfen soll. Aber es scheint überteuert zu sein.
Ist das effektiv oder nicht?

Es gäbe nämlich auch Geräte, die Silberwasser produzieren. Damit könnte ich bei regelmäßiger Anwendung viel Geld sparen. Aber eigentlich steht die Linderung im Vordergrund.

Erfahrungen und Meinungen?
SirRemington ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.06.2018, 23:01   #2
Johnny
Benutzer
Mitglied

Renommee-Modifikator: 0 Johnny wird positiv eingeschätzt
Standard AW: Silberwasser gegen Neuroderitis?

Grüß dich!

Ich weiß, dass man als Betroffener immer sehr schnell Hoffnungen an eine Sache hängt, die Erfolg verspricht. Aber man muss rasch eine gesunde Skepsis entwickeln, wenn man später frei von Reue sein will. So gesehen, sehr gut, dass du nachfragst. Denn die Wirkung von Silberwasser ist nicht belegt. Es gibt keine aussagekräftigen Studien dazu. Und wiederlegen lässt sich eine fehlende Wirkung natürlich auch nur schwer. Darum würde ich dieses Produkt mit Vorsicht genießen. Eine Investition in ein Gerät ist darum nicht sinnvoll.

Wenn du es unbedingt wissen willst, kauf die kleinste Einheit Silberwasser und teste die Wirkung selbst. Hier hast du einen Ratgeber dazu.

Wichtig ist nur, dass du nichts selbst mischst!
Johnny ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.07.2018, 15:01   #3
LukasLuke
Benutzer
Mitglied

Renommee-Modifikator: 0 LukasLuke wird positiv eingeschätzt

Bisher konnte in keiner Studie nachgewiesen werden, dass kolloidales Silber tatsächlich gegen 650 verschiedene Krankheitserreger wirkt, wie behauptet wird. In der Tat ist es noch nicht einmal gelungen nachzuweisen, dass die Silberflüssigkeit gegen einen einzelnen Erreger wirkt.

LukasLuke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.07.2018, 08:38   #4
Harald
Benutzer
Mitglied

Renommee-Modifikator: 0 Harald wird positiv eingeschätzt

Zitat:
Zitat von SirRemington Beitrag anzeigen
Hallo zusammen!

Ich wollte mich informieren, ehe ich wieder einmal einen Fehlkauf tätige.
Ich suche als Neurodermitiker immer nach neuen Behandlungsmöglichkeiten, da mir stellenweise (räumlich und zeitlich) wirklich die Verzweiflung hochkommt.

Man kann sich das sicher schwer vorstellen, aber es ist oft eine Dauerbelastung. Ich habe von Silberwasser gehört, dass gegen die Bakterien auf der Haut helfen soll. Aber es scheint überteuert zu sein.
Ist das effektiv oder nicht?

Es gäbe nämlich auch Geräte, die Silberwasser produzieren. Damit könnte ich bei regelmäßiger Anwendung viel Geld sparen. Aber eigentlich steht die Linderung im Vordergrund.

Erfahrungen und Meinungen?
Was diese Siberwasser kann ich dir leider keine Tipps geben. Damit habe ich absolut keine Erfahrung. Was bei mir aber zu einer deutlichen Besserung der Neurodermitis beigetragen hat, was Borretschöl. Das nehme ich regelmäßig in Form von Kapseln die ich bei vitaminexpress.org bestelle zu mir.
Harald ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort