-->
Journalismus.com Forum
Anzeige:
Griffith College Dublin

Infos von
Journalismus.com


Wichtige Links:


cover_1502
Jobturbo - Die Job-Suchmaschine durchsucht Zeitungen und Stellenbörsen. Gezielt nach Medienjobs suchen!
Jetzt hier recherchieren...


 

Zurück   Journalismus.com Forum > Journalismus > Tagesgeschehen

Tagesgeschehen Diskutieren Sie hier das Tagesgeschehen. Wie verhalten sich Journalisten zu dem, was gerade passiert.

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 23.05.2018, 15:57   #1
Kathi1978
Benutzer
Mitglied
 
Registriert seit: 23.05.2018
Beiträge: 3
Renommee-Modifikator: 0 Kathi1978 wird positiv eingeschätzt
Standard japan rail pass schweiz

Hallo,



sagt mal wer kennt sich denn in diesem Beereich aus japan rail pass schweiz. Ich würde mich sher über eure Antworten freuen.
Kathi1978 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.05.2018, 06:12   #2
Maria82
Benutzer
Mitglied
 
Registriert seit: 28.04.2018
Beiträge: 9
Renommee-Modifikator: 0 Maria82 wird positiv eingeschätzt
Standard AW: japan rail pass schweiz

Hallo,



na also auskennen wäre jetzt echt übertrieben, aber ich kann dir was empfehlen, wo du alles erfahren kannst. Schau mal hier rein japan rail pass schweiz, die kümmern sich da echt um alles und du musst dir da keine Gedanken mehr machen. Also ich fande das einen riesen Vorteil für mich.
Maria82 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
FineArtReisen Themenplan Juli 2014 - Sächsische Schweiz arminR Job-Angebote: 0 11.04.2014 20:38
Links und Quellen zur Katastrophe in Japan admin Recherchefragen - Investigativ 2 10.04.2011 23:32
Ghostwriter und Lektor für Deutschland, Österreich und für die Schweiz: Karl-Heinz Smuda, Berlin RedakteurBln Job-Gesuche: 0 17.09.2010 13:21


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:46 Uhr.


Powerd by Journalismus.com
Das Internetportal der Journalisten
Copyright © - Journalismus.com - Peter Diesler